PORTRÄT

Meine Mission
Meine Mission ist es, das Prinzip Kundenbegeisterung in möglichst vielen Organisationen als Teil der Unternehmenskultur zu etablieren. So möchte ich den Arbeitsalltag meiner Kunden mit Freude, Motivation, Sinn und Orientierung bereichern. 
 
steven-2099_frei_upload2200x3800.png
Meine Story

Auf meiner persönlichen Begeisterungswelle bin ich ins Berufsleben gesurft und machte mein Hobby mit der Arbeit als Surflehrer zum Beruf. Über 25 Jahre habe ich im Sport, Tourismus, Eventbereich, Marketing und Handel im direkten Kundenkontakt gearbeitet.

Dass ich heute mit dem Thema Kundenbegeisterung arbeite, verdanke ich zwei Mentoren – beide Vollblutverkäufer. Durch sie habe ich erlebt, welches Potenzial darin steckt. Das Thema Interaktion mit dem Kunden hat mich begeistert und wurde mein Steckenpferd. Heute kann ich sagen: Die Grundprinzipien der Kundenbegeisterung sind für jedermann leicht erlernbar und anwendbar.

 

 

Ausbildungen
  • Executive MBA

  • Optionshandel

  • Eidg. dipl. Marketingfachmann

  • Erwachsenenbildner SVEB

  • Wassersportlehrer

  • Versicherungskaufmann

Erfahrungen
  • Retail-Marketing

  • Handel, Einkauf, Verkauf

  • Erwachsenenbildung

  • Eventorganisation

  • Wasser- und Wintersportbranche

  • Tourismusbranche

  • Versicherungsbranche

Meine Leidenschaften

Wind und Wellen, seit 40 Jahren ist Wassersport meine Nummer 1.

 

Hoch im Kurs: Aktienkurse sind für mich spannender als jeder Krimi. 

 

Denksport: Philosophie und die grossen Fragen des Lebens.

 

Neuschnee mit dem Snowboard und Singletrails mit dem Mountainbike.

 

SURFEN WIR AUF DER

GLEICHEN WELLENLÄNGE?

Bereit für Innovation?

Lassen Sie uns zusammen Ihre Kunden begeistern. Sagen Sie Hallo:

Telefon 079 540 02 88

hallo@stevenlehmann.ch